Fachzeitschriften-Archiv > ADAC Motorwelt > 29.11.2019 > Auto & innovation - Ein Opel mit französischem Akz...
Logo ADAC Motorwelt

Auto & innovation - Ein Opel mit französischem Akzent

ADAC Motorwelt

Mit dem Opel Corsa ist es so ähnlich wie mit dem VW Golf: Jeder hat schon mal einen gefahren oder kennt jemanden, der einen hat. Kein Wunder: begleitet der kleine Rüsselsheimer doch bereits seit 1982 ganze Generationen von Autofahrern. In 37 Jahren wurden mehr als 13,6 Millionen Exemplare verkauft. Ab sofort steht Corsa Nummer sechs bei den Händlern - und ist kaum wiederzuerkennen: So sportlich hat noch kein Corsa ausgesehen! Doch ist er das auch? Oder täuscht die Optik? Welche Talente im neuen Modell schlummern, das komplett bei PSA (Peugeot/Citroën/DS/Opel) konstruiert wurde, klärt der erste Test. Weil der Corsa ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auto & innovation - Ein Opel mit französischem Akzent erschienen in ADAC Motorwelt am 29.11.2019, Länge 892 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Auto & innovation - Ein Opel mit französischem Akzent
Quelle: ADAC Motorwelt Online-Archiv
Datum: 29.11.2019
Wörter: 892
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Fahrbericht , Adam Opel AG, Opel Automobile GmbH, Rüsselsheim, Automobilindustrie
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © ADAC Verlag GmbH