Dichtgedrängt im Dialog

acquisa vom 09.08.2017, S. 62 / VOR DEM KAUF ′ CO-REACH 2017

TEXT KLAUS DIETZEL Dicht an dicht drängten sich die Besucher um die zahlreichen Vortragsbühnen der diesjährigen Co-Reach in Nürnberg: ob Best Data Area, Digital Marketing Area oder Speakers Area - der Informationsbedarf der Marketer ist wohl weiterhin hoch. Vor allem die Crossmedia Area von acquisa fand - wie schon in den Vorjahren - beim Publikum großen Anklang. Nicht ohne Grund. Denn das Vortragsprogramm hatte es in sich: "Ist Snapchat tot?", fragte zum Auftakt etwa Sascha Klein von Leo Burnett und lieferte die Antwort gleich mit: "Snapchat wird wieder durchstarten, denn Snapchat schafft Hypes statt sie nur zu kopieren." Daten, Daten, D ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Marketing , Media Markt GmbH TV - HiFi - Elektro, Leo Burnett GmbH, MediaMarktSaturn Retail Group Media-Saturn-Holding GmbH
Beitrag: Dichtgedrängt im Dialog
Quelle: acquisa Online-Archiv
Ressort: VOR DEM KAUF ′ CO-REACH 2017
Datum: 09.08.2017
Wörter: 917
Preis: 4,71 €
Alle Rechte vorbehalten. © Haufe Fachmedia GmbH & Co.KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING