Genuss fremdelt mit Corona-Regeln

Allgemeine BäckerZeitung vom 23.05.2020, S. 3 / Fokus Thema Corona

Von Arnulf Ramcke und Reinald Wolf Thomas Göing hätte gute Chancen, den Preis des "Corona-Umsatzkönigs" zu gewinnen, wenn diese Auszeichnung denn ausgeschrieben worden wäre. "Unser Umsatzminus hat sich bei rund 15 Prozent eingependelt", sagt der Inhaber der gleichnamigen Bäckerei in Hannover mit 32 Filialen. Als einen Grund für diesen Wert nennt er ein schmales Sortiment von acht Broten, das so schon lange vor Corona entstanden sei und sich bewährt habe. Der andere Grund sind Filialen ohne Gastro-Lastigkeit. Als dann in Niedersachsen zusammen mit Nordrhein-Westfalen als erstem Bundesland am 11. Mai die Gastronomie wieder öffnen durfte, war dieser ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung, Krankheit, Gastronomie, Zivilschutz
Beitrag: Genuss fremdelt mit Corona-Regeln
Quelle: Allgemeine BäckerZeitung Online-Archiv
Ressort: Fokus Thema Corona
Datum: 23.05.2020
Wörter: 683
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING