Berlin-Brandenburg Wiese begeistert Kunden mit Livestreams

Allgemeine BäckerZeitung vom 23.05.2020, S. 13 / Regional Corona

Von Lynn Esenwein Eberswalde In einer Phase, in der Bäckerei-Filialen früher schließen als üblich, kann der Bäcker mit der gewonnenen Zeit etwas für die Online-Reichweite machen. Das dachte sich zumindest Björn Wiese, der seine "Backwerkstatt" kurzerhand in ein kleines Filmstudio verwandeln ließ. Monitore, Mikrofone, Kameras, zwei befreundete Techniker und seine Auszubildende begleiteten ihn anschließend durch seinen ersten Livestream. Auf dem Programm: Osterbrote backen nach Bäckermeisters Anleitung. Für Kunden im Nachgang noch abrufbar auf Youtube. Hamsterkäufe der Kunden inspirieren zum Back-Tutorial "Ich habe einen Grafiker, der für uns arbeitet, und der hat einen Freund, der Tontechniker ist. W ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Informationstechnik, Lebensmittel, Medien, Kunde
Beitrag: Berlin-Brandenburg Wiese begeistert Kunden mit Livestreams
Quelle: Allgemeine BäckerZeitung Online-Archiv
Ressort: Regional Corona
Datum: 23.05.2020
Wörter: 428
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING