Besser backen in den Emiraten

Allgemeine BäckerZeitung vom 11.04.2020, S. 24 / Panorama

Von Martin Blath Sven Mostegl meistert die Krise. Der 50-jährige Niedersachse lebt seit 1993 in Dubai und hat dort vor fünf Jahren seinen Betrieb "Bakers Kitchen" gegründet. Zu der Firma gehört auch ein Restaurant, das Mostegls Frau Heike (48) führt. In der Gaststätte herrscht zurzeit allerdings wegen Corona Funkstille. Die Bäckerei hingegen läuft weiterhin gut und verzeichnet sogar mehr Umsatz. Sven Mostegl ist als Bauingenieur und Projektmanager in die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate gekommen. Diese beiden Disziplinen hat er studiert, nachdem er sich mit seinem Vater nicht über die Fortführung der Familienbäckerei bei Hannover einigen konnte. ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Branchenanalyse, Betriebswirtschaft, Dienstleistung
Beitrag: Besser backen in den Emiraten
Quelle: Allgemeine BäckerZeitung Online-Archiv
Ressort: Panorama
Datum: 11.04.2020
Wörter: 600
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING