Baden & Württemberg Alleinunterhalter mit der Lizenz für alles

Allgemeine BäckerZeitung vom 11.04.2020, S. 19 / Regional

Von Reinald Wolf Endingen "Bin auf Fortbildung und bald wieder für Sie da." Mit diesem Hinweis an der Ladentür wurden die Kunden der Bäckerei Schwehr in Endingen bei Freiburg acht Mal für jeweils drei Tage konfrontiert - weil Matthias Schwehr die Zusatzausbildung zum Brotsommelier absolviert hat. Normalerweise ist es für Bäckereien kein Grund, den Betrieb komplett einzustellen, wenn der Chef auf Fortbildung ist - in der "kleinsten Bäckerei Deutschlands", wie Matthias Schwehr vermutet, aber schon. Wobei er sich damit nicht auf die räumliche Situation bezieht. Nach dem Motto: Alles aus einer Hand Aber der 49-jährige Bäckermeister ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Branchenanalyse, Kunde, Betriebswirtschaft
Beitrag: Baden & Württemberg Alleinunterhalter mit der Lizenz für alles
Quelle: Allgemeine BäckerZeitung Online-Archiv
Ressort: Regional
Datum: 11.04.2020
Wörter: 693
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING