Hessen Bäckermeister Seidl bleibt am Ball

Allgemeine BäckerZeitung vom 01.02.2020, S. 20 / Regional Süd-West

Von Reinald Wolf Wettenberg Die Handball- Europameisterschaft ist durch - aber Peter Seidl ist weiterhin am Ball. Mit Rosinenbrötchen in Handballoptik mit einem Durchmesser von jeweils 10 cm, 100 Gramm Gewicht und zum Preis von einem Euro pro Stück. Der Geschäftsführer der Bäckerei Seidl hat das Handballbrötchen im Zusammenhang mit der Handball-Europameisterschaft 2016 eingeführt und damals bis zu 200 Stück am Tag verkauft. Klar, da hatte die Deutsche Nationalmannschaft mit dem Gewinn der Europameisterschaft Konjunktur. Und mit ihr das als Handball gestempelte Rosinenbrötchen. Klein aber fein solls auch in Zukunft sein "Im Durchschnitt verkaufen wir etwa 20 ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Hessen Bäckermeister Seidl bleibt am Ball
Quelle: Allgemeine BäckerZeitung Online-Archiv
Ressort: Regional Süd-West
Datum: 01.02.2020
Wörter: 430
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING