Deutsches Brot für Singapur Bäckermeister Thomas Biesewig hat weltweit Bäckereien aufgebaut und geführt. In Asien hat er nun seine berufliche und private Heimat gefunden

Allgemeine BäckerZeitung vom 18.01.2020, S. 24 / Panorama

Von Martin Blath Thomas Biesewig hat sein Glück in Südostasien gefunden. Es ist das Glück des Tüchtigen, denn nach der Schließung des von den Eltern übernommenen Betriebs in der Nähe von Bremen musste der seinerzeit 37-Jährige den Stier bei den Hörnern packen. Das war im Jahr 2003. "Damals hat mir jeder erzählt, ich sei zu alt, überqualifiziert und wolle zu viel Geld", erinnert sich Biesewig. Aufbau einer Bäckerei in Kalifornien Seit Anfang 2019 lebt der Bäckermeister wieder in Singapur, wo er 2005 schon einmal vor Anker gegangen war. Zuvor hatte er seine Weltreise in England gestartet, wo ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Flugzeug, Lebensmittel, Betriebswirtschaft, Singapore Airlines Ltd. (SIA), Singapur
Beitrag: Deutsches Brot für Singapur Bäckermeister Thomas Biesewig hat weltweit Bäckereien aufgebaut und geführt. In Asien hat er nun seine berufliche und private Heimat gefunden
Quelle: Allgemeine BäckerZeitung Online-Archiv
Ressort: Panorama
Datum: 18.01.2020
Wörter: 634
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING