Gelbsägen

Auto Bild sportscars vom 08.05.2020, S. 50 / Ressort: Tests und Fahrberichte

Wenn man als Motorjournalist in den letzten zwanzig Jahren so ziemlich alle Sportwagen bewegt hat und dann endlich in den Genuss kommt, das erste Mal einen echten Ruf zu fahren, dann ist das für jemanden wie mich die Krönung des Ganzen. Denn erstens wird es nur wenigen Menschen vorbehalten sein, einmal einen 975 800 Euro teuren Ruf CTR Anniversary zu fahren. Und zweitens erlebt man ein Auto, welches, ohne zu übertreiben, in Sachen Perfektion nicht zu toppen ist. Und ja, mir sind die kunstvollen Exzesse eines Pagani oder eines Königsegg durchaus bekannt. Und noch etwas ist besonders: Sie kennen das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Ruf Automobile GmbH, Pfaffenhausen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gelbsägen
Quelle: Auto Bild sportscars Online-Archiv
Ressort: Ressort: Tests und Fahrberichte
Datum: 08.05.2020
Wörter: 923
Preis: 3,89 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING