Fachzeitschriften-Archiv > Auto Bild sportscars > 14.09.2018 > Abtgeliefert...
Logo Auto Bild sportscars

Abtgeliefert

Auto Bild sportscars vom 14.09.2018, S. 52 / Ressort: Tests und Fahrberichte

Sicher, ein RS 5 war noch nie ein Vollwertgegner für einen Elfer und schon gar nicht für die Rennstrecke gebaut. Auch an einem BMW M3 biss er sich vor drei Jahren noch die Zähne aus. Kein Wunder bei fast zwei Tonnen Lebendgewicht und veraltetem Achtzylinder-Sauger. Da half auch der Allrad nicht mehr. Als dann Ende 2017 der neue RS 5 auf den Markt kam, erwarteten die Fans viel. In puncto Optik blieb es zum Glück bei den breiten Backen, beim Motor allerdings ging es runter auf einen Sechszylinder. Das muss generell kein Nachteil sein, wenn man sich etwa einen BMW ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Abtgeliefert erschienen in Auto Bild sportscars am 14.09.2018, Länge 1497 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: Abtgeliefert
Quelle: Auto Bild sportscars Online-Archiv
Ressort: Ressort: Tests und Fahrberichte
Datum: 14.09.2018
Wörter: 1497
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Fahrbericht , AUDI Aktiengesellschaft, Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, ABT SPORTSLINE Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG