Fachzeitschriften-Archiv > Auto Bild sportscars > 27.10.2017 > Blaue Runde...
Logo Auto Bild sportscars

Blaue Runde

Auto Bild sportscars vom 27.10.2017, S. 12 / Ressort: Tests und Fahrberichte

Dass es diesmal um weit mehr als ein paar feierliche Einstandsrunden geht, merkt man dem neuen GT3 schon auf den ersten Schlüsseldreh an. Böse bellend schnaubt er sich in seinen Leerlauf, mahlt und rasselt dabei rauer als früher. Auf den ersten Metern kommt er nur spröde in Gang, kriecht zäh aus der Box, gerät bei eingeschlagenen Rädern immer wieder ins Stocken. Er wirkt ein wenig verkrampft, fast so, als stünde er unter enormer Vorspannung. Wie ein Prüfling vor dem alles entscheidenden Examen - und wahrscheinlich dürfte er sich auch genau so fühlen. Denn heute fährt er um nicht weniger als ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Blaue Runde erschienen in Auto Bild sportscars am 27.10.2017, Länge 3768 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: Blaue Runde
Quelle: Auto Bild sportscars Online-Archiv
Ressort: Ressort: Tests und Fahrberichte
Datum: 27.10.2017
Wörter: 3768
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Fahrbericht , Porsche Automobil Holding SE, Stuttgart, pilot sport GmbH, Mercedes-AMG GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG