Fachzeitschriften-Archiv > Auto Bild Klassik > 15.09.2022 > LESERFORUM...
Logo Auto Bild Klassik

LESERFORUM

Auto Bild Klassik

LESER-ALBUM Meinen ersten Datsun 260Z besaß ich 1980, ein damals so gut wie unbekanntes Auto. An jeder Ampel gab es hochgereckte Daumen und Fragen, ob es ein Jaguar oder Lotus sei. Meinen zweiten (Bild oben) habe ich 1990 marode gekauft und teilrestauriert. Darin folgten dann Touren durch Frankreich mit Fahrrad auf dem Dach oder nach Norwegen mit Kanu sowie Italien mit Freundin. Keines meiner 22 Autos gefiel mir so wie der simpel gemachte, robuste und zuverlässige Japaner, in dem ich auf den Fahrten auch übernachtet habe. Jan Rieckhoff, 20144 Hamburg Röhrls Schicksalsrallye Ausgabe 8/2022 Über die Olympia-Rallye 1972 - Walter Röhrls ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

LESERFORUM erschienen in Auto Bild Klassik am 15.09.2022, Länge 815 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: LESERFORUM
Quelle: Auto Bild Klassik Online-Archiv
Datum: 15.09.2022
Wörter: 815
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Röhrl, Walter, Automobilindustrie , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG