Fachzeitschriften-Archiv > Auto Bild Klassik > 17.12.2020 > FERRARI 400 GT...
Logo Auto Bild Klassik

FERRARI 400 GT

Auto Bild Klassik

Wenn der hohe Spritverbrauch nicht wäre, könnte man den 400 GT im Alltag fahren. Seine Technik verträgt das. Voraussetzung ist allerdings, dass an der Pflege nicht gespart wurde und wird. Hier genau liegt das Problem: Das italienische Zwölfzylinder-Coupé in Schuss zu halten, ist aufwendig und teuer. Viele Besitzer schoben notwendige Arbeiten deshalb auf die lange Bank oder ließen sie ganz ausfallen. "Wartungsstau ist an der Tagesordnung", warnt Sebastian Herche, Serviceleiter bei Eberlein Automobile in Kassel, einem von drei zertifizierten Ferrari-Classiche-Betrieben in Deutschland. Weil aus vermeintlichen Schnäppchen schnell ein Groschengrab werden kann, rät er zur Sorgfalt bei der Fahrzeugwahl und einem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

FERRARI 400 GT erschienen in Auto Bild Klassik am 17.12.2020, Länge 610 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: FERRARI 400 GT
Quelle: Auto Bild Klassik Online-Archiv
Datum: 17.12.2020
Wörter: 610
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Fahrbericht , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG