Fachzeitschriften-Archiv > Auto Bild Klassik > 14.05.2020 > UNSERE AUTOS IM FILM...
Logo Auto Bild Klassik

UNSERE AUTOS IM FILM

Auto Bild Klassik vom 14.05.2020, S. 80 / Ressort: Menschen

"DER GOLDENE HANDSCHUH" 156 169 KM "Guten Morgen, wir suchen für einen Kinofilm von Fatih Akin, der gerade in Hamburg gedreht wird, noch ca. 20 Oldtimer. Die Geschichte spielt in Hamburg 1974, daher gerne zeitgenössische Autos, die damals in HH anzutreffen waren." Diese E-Mail leitet Kollege Gerald Schadendorf im Juli 2018 an fünf Kollegen und mich weiter. Erster Gedanke: Dann produzieren wir einen Artikel mit Regisseur Fatih Akin über seine Auto-Geschichte. Aber sein Management antwortet nicht mal. Na gut, wer nicht will, der hat schon. Zweiter Gedanke: Ob meine 1973er DS 20 als Jahreswagen durchgeht? Wäre doch lustig. Ich maile ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

UNSERE AUTOS IM FILM erschienen in Auto Bild Klassik am 14.05.2020, Länge 694 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: UNSERE AUTOS IM FILM
Quelle: Auto Bild Klassik Online-Archiv
Ressort: Ressort: Menschen
Datum: 14.05.2020
Wörter: 694
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Fernsehen , Filmkritik , Adenauer, Konrad
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG