Fachzeitschriften-Archiv > Auto Bild Klassik > 19.09.2019 > LESERBRIEFE...
Logo Auto Bild Klassik

LESERBRIEFE

Auto Bild Klassik

Roadster der 90er Ausgabe 8/2019 Im Test trat die Roadster-Ikone Mazda MX-5 gegen ihre Kontrahenten aus den 90ern an Über den Vergleich habe ich mich sehr gefreut, vor allem über die Präsentation des seltenen Lotus Elan, den ich selbst fahre. Nur eine Aussage kann ich nicht nachvollziehen: "Die Schalter wirken wie zufällig auf die Mittelkonsole gekippt." Ich erfreue mich bei jeder Fahrt (seit 1991) am stilvollen Cockpit, das gut zum gesamten Auto passt. Die Schalter sind für mich logisch angebracht, bedienungsfreundlich und langlebig. Hermann Lehleiter, 72555 Metzingen Der Lotus Elan war schon bei Markteinführung mein absoluter Traumwagen. Aber damals als etwa 20-Jähriger ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

LESERBRIEFE erschienen in Auto Bild Klassik am 19.09.2019, Länge 674 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: LESERBRIEFE
Quelle: Auto Bild Klassik Online-Archiv
Datum: 19.09.2019
Wörter: 674
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Fahrbericht , Kunst , Mazda Motor Corp., Hiroshima, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG