Mann, ist der Dickmann

Auto Bild allrad vom 08.05.2020, S. 46 / Ressort: Faszination

Danke Corona! Ja, du hast mir in den letzten Wochen meine Reisepläne versaut und jede Menge Geschichten verhagelt. Aber du hast mir auch die mit Abstand eindrucksvollste Testfahrt der letzten Monate eingebracht. Denn statt Anfang März müde über die Messe in Genf zu schlurfen, bin ich in Bottrop unterwegs, und statt auf den Mont Blanc starre ich auf einen ganz besonderen Brocken von Mercedes: Ich bin zu Gast bei Brabus, und vor mir ragt breit, bedrohlich und vor allem unglaublich hoch die imposante Front des Brabus 800 Adventure XLP auf. So nennt der Tuning-Titan seinen neuesten Umbau der noch jungen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Brabus GmbH, Daimler AG, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mann, ist der Dickmann
Quelle: Auto Bild allrad Online-Archiv
Ressort: Ressort: Faszination
Datum: 08.05.2020
Wörter: 1024
Preis: 3,89 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING