Eine Klappe am Kotflügel links vorn mit dahinterliegendem Anschluss fürs Ladekabel und dazu das Typenschild xDrive 45e -das war′s. Mehr Unterschiede, die den Hybrid von den anderen X5 trennen, gibt es außen nicht. Die Modellbezeichnung ist nicht abwählbar und muss stets dranbleiben - damit Rettungskräfte beim Unfall Bescheid wissen. Unter dem Blech hat sich im Vergleich zum Vorgänger viel getan. Im F15 kam ja noch der 2.0-Vierzylinder-Benziner zum Einsatz, der wurde jetzt im G05 durch den 3.0-Reihensechszylinder mit 286 PS ersetzt. Eine gute Wahl, das schon vorweg. Dazu kommen ein E-Motor mit unverändert 83 kW (113 PS) und ...
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Jetzt ist er vollwertig erschienen in Auto Bild allrad am 08.11.2019, Länge 464 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.