Hat dieser Mann mit dem Leben abgeschlossen? Chefentwickler Matt Becker (47), als ehemaliger Lotus-Ingenieur offenbar einem inneren Zwang gehorchend, drischt den Vorserien-DBX im Sport+-Modus absurd schnell über die lange Gerade der Silverstone-Rennstrecke (Hangar Straight), bremst in den haarnadeligen Kurven (Arena, Luffield) erst beängstigend spät ab -und so heftig, dass mir die Augen aus den Höhlen treten. Und das auf Ganzjahresreifen und im Regen. Dass ich mir das Frühstück dennoch nicht durch den Kopf gehen lassen muss, liegt an der fast völligen Abwesenheit von Wankbewegungen. "Der DBX wankt weniger als ein Vantage-Coupé", konstatiert Matt grinsend. "Letzteres hat keinen elektronischen Wankausgleich." Alu-Architektur, 4 ...
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Asphalt ist nicht genug erschienen in Auto Bild allrad am 08.11.2019, Länge 499 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.