Fachzeitschriften-Archiv > Auto Bild allrad > 06.09.2019 > Macho-Auftritt...
Logo Auto Bild allrad

Macho-Auftritt

Auto Bild allrad

Raptor - das klingt nach dem furchteinflößenden Raubsaurier und lässt uns schaudern. So soll es wohl auch sein, denn in den USA macht Ford dank der markigen Raptor-Optik mit seinem Pickup schon seit neun Jahren gute Geschäfte. Die Zutaten lesen sich wie ein Auszug aus einem Tuningkatalog: überbreite Räder, aggressive Scheinwerfer, wuchernde Verbreiterungen, selbstbewusster Kühlergrill, wuchtige Stoßfänger, stabiler Aggregateschutz. Allerdings basiert der US-Raptor auf dem amerikanischen Fullsize-Pickup von Ford mit V6-und V8-Benzinmotoren. Das US-Original verkauft sich seit 2010 bestens Der brandneue Europa-Raptor sieht zwar optisch aus wie das US-Original und kommt auch praktisch genauso hemdsärmelig daher, basiert aber auf dem bislang ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Macho-Auftritt erschienen in Auto Bild allrad am 06.09.2019, Länge 877 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: Macho-Auftritt
Quelle: Auto Bild allrad Online-Archiv
Datum: 06.09.2019
Wörter: 877
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Fahrbericht , Goodrich Corp., Charlotte, NC, USA , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG