So haben wir es gern

Auto Bild allrad vom 06.06.2014, S. 42 / Ressort: Vorstellungen,Tests und Farberichte

KEINE EINZIGE STÖRUNG IM DAUERTEST
Glück gehabt. Keine Panne. Nicht, dass wir im Dauertest unseres BMW X3 20d mit einer Panne wirklich gerechnet hätten. Aber ein mulmiges Gefühl hatten wir stets, wenn wir mit dem BMW auf Tour gingen. Nicht wegen der Technik. Da hatten wir Vertrauen. Aber wegen des fehlenden Reserverades. Denn für den X3 bietet BMW nicht einmal ein Notrad an. Und weil wir häufig auf Wegen unterwegs sind, die die Reifen mit Steinen und Baumwurzeln malträtieren, fuhr stets die Furcht mit, im Fall einer Reifenpanne immobil zu werden. Doch sowohl Sommer-als auch Winterreifen überstanden Forstwege und Almanstiege schadlos. Bleiben wir bei den ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht , Autohaus Hengge GmbH, Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, Pirelli & C. SpA, Mailand
Firmen: Autohaus Hengge GmbH
Beitrag: So haben wir es gern
Quelle: Auto Bild allrad Online-Archiv
Ressort: Ressort: Vorstellungen,Tests und Farberichte
Datum: 06.06.2014
Wörter: 1952
Preis: 3,96 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING