Offizier und Lokalpatriot Jörg Bannach ist neuer Leiter des Ordnungsamts

Rhein-Main-Zeitung vom 06.03.2010, S. 042 / Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze

Er ist in Frankfurt geboren und in Bornheim aufgewachsen, hat an der Helmholtzschule sein Abitur gemacht, an der Goethe-Universität studiert, in der Stadt als Rechtsanwalt und Staatsanwalt gearbeitet - und nun wird er das Frankfurter Ordnungsamt leiten. Jörg Bannach bezeichnet sich selbst als "Lokalpatrioten", und wer ihn über die Mainmetropole reden hört, hat den Eindruck, dass ihm an der Stadt wirklich viel liegt. Gestern wurde Bannach von Ordnungsdezernent Volker Stein (FDP) offiziell vorgestellt, nachdem der Magistrat kurz zuvor entschieden hatte, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Öffentliche Verwaltung, Stadt
Beitrag: Offizier und Lokalpatriot Jörg Bannach ist neuer Leiter des Ordnungsamts
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze
Datum: 06.03.2010
Wörter: 416
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING