Viel Applaus für klingendes Geschenk

Rhein-Main-Zeitung vom 07.04.2009, S. 038 / Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze

Das Konzert der Frankfurter Kantorei war einer der Höhepunkte der Hundertjahrfeier von Tel Aviv. Von Konstanze Crüwell Bis mehr als 2700 Menschen im seit Wochen ausverkauften Mann-Auditorium in Tel Aviv ihre Plätze gefunden haben, kann es schon etwas länger dauern. Doch bald nach dem offiziell auf 14.30 Uhr angesetzten Beginn betrat Ron Huldai, der Bürgermeister von Tel Aviv, das Podium, um der Stadt Frankfurt für ein, wie er sagte, wunderbares Geschenk aus Anlass der Hundertjahrfeier seiner Stadt zu danken: das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Stadt, Bundesrepublik Deutschland, Israel
Beitrag: Viel Applaus für klingendes Geschenk
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze
Datum: 07.04.2009
Wörter: 638
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING