Vorerst kein Nachfolger Erster Stadtrat Weißenberger in Eltville geht in Ruhestand

Rhein-Main-Zeitung vom 07.09.1995, S. 046 / Seitenüberschrift: Rhein-Main Ressort: Rhein-Main-Z

sil. ELTVILLE. Nach 18 Jahren Amtszeit ist am Dienstag abend in der Kurfürstlichen Burg in Eltville der Erste Stadtrat Franz Weißenberger (CDU) in den Ruhestand verabschiedet worden: Bürgermeister Bernhard Hoffmann (CDU) sagte bei der Feierstunde, man verliere "eine Persönlichkeit, die sich nicht verbiegen ließ", die "kollegiale Verbundenheit, engagierte Einsatzbereitschaft und hoher Sachverstand" ausgezeichnet habe. Ob das Ausscheiden Weißenbergers eine zeitlich begrenzte Vakanz zur Folge habe oder der Posten überhaupt nicht wiederbesetzt werde, sei noch nicht entschieden, sagte Hoffmann. Von einer ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Vorerst kein Nachfolger Erster Stadtrat Weißenberger in Eltville geht in Ruhestand
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Rhein-Main Ressort: Rhein-Main-Z
Datum: 07.09.1995
Wörter: 229
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING