Wer braucht im Zoo schon einen Cowboy?

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 16.02.2012, S. 033 / Seitenüberschrift: Kino Ressort: Feuilleton

Gegen Ende des Festivals wurde es poetisch: "Tabu" und "Postcards from the Zoo" bringen noch mal einen neuen Ton in den Wettbewerb. Dreizehn von achtzehn Filmen im Wettbewerb liegen hinter uns, und die Bilanz ist gut. Kein Grund zum Ärgern, und heraus ragten vor allem zwei Filme: Christian Petzolds "Barbara" und "L′enfant d′en haut" der Frankoschweizerin Ursula Meier. Hoch oben auf der Liste vieler Kritiker - allerdings nicht unserer - steht auch der Shakespeare-im-Knast-Film der Brüder Taviani, die den Proben ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Wer braucht im Zoo schon einen Cowboy?
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Kino Ressort: Feuilleton
Datum: 16.02.2012
Wörter: 747
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING