Seltsame Menschen

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.01.2012, S. 026 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Der amerikanischen Kommunikationsforscherin Janet Wasko verdanken wir eine schöne Reminiszenz an ihren deutschen Kollegen Jörg Becker: Er habe ihr, schreibt Wasko in einem zum 65. Geburtstag Beckers erschienenen Sammelband, einmal vorgeschlagen, eine beliebige wissenschaftliche Konferenzrunde über die Globalisierung oder zum Konsumentenverhalten in der örtlichen Filiale von McDonald′s abzuhalten. Leider sei es dazu bislang nicht gekommen. Das ist untypisch für Jörg Becker, der im Laufe seiner akademischen Karriere, die ihn nie auf einen festen Lehrstuhl, aber dafür forschend um die ganze ...

blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Beitrag: Seltsame Menschen
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 30.01.2012
Wörter: 294
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING