Zwischen Steinen eine Fülle von Glas

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 12.01.2012, S. 0R5 / Seitenüberschrift: Reiseblatt Ressort: Reiseblatt

Er habe keinen Reiseführer geschrieben, sagt der spanische Schriftsteller Julio Llamazares im Vorwort seines Buchs über die Kathedralen von Santiago de Compostela, Oviedo, León, Salamanca, Burgos, Avila, Tudela, Gerona und Barcelona. Aber es habe auch keine religiösen oder spirituellen Gründe dafür gegeben. Vielmehr hätten Zufall und Subjektivität sein Schreiben bestimmt: ein Konzept, mit dem er gleich zu Beginn in Santiago de Compostela scheitert. Als einer, der angeblich "gern gegen den Strom" schwimmt, meidet er die Auseinandersetzung mit dem bildhaften Ausdruck ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Zwischen Steinen eine Fülle von Glas
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Reiseblatt Ressort: Reiseblatt
Datum: 12.01.2012
Wörter: 447
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING