Genosse Trend ist ausgetreten

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.11.2009, S. 001 / Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik

Kommt er zurück? - Unter den vielen Genossen, die der SPD den Rücken gekehrt haben, ist auch einer, der in den sechziger Jahren eingetreten ist: Genosse Trend. Karl Garbe, Berater von Willy Brandt, holte ihn damals zur SPD. Schnell merkte Genosse Trend, dass er sich auf eine Partei eingelassen hatte, die so zielstrebig war wie die Rauchsäulen aus Wehners Pfeife (Garbe: "Onkel Herbert"). Eines Tages hatte Genosse Trend dann zu viel. Da hatte ihm Garbe die Augen geöffnet: "Die Macht ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Genosse Trend ist ausgetreten
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik
Datum: 14.11.2009
Wörter: 103
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING