Immobilienverkauf von Karstadt in der Kritik "Das war keine richtige Auktion" / Vorstandsvorsitzender Middelhoff: 20 ernsthafte Interessenten / Weitere große Transaktion in Sicht

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 03.04.2006, S. 016 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

da./du. FRANKFURT, 2. April. Der Verkauf der Warenhäuser von Karstadt-Quelle hat den Unmut von Wettbewerbern des zum Zuge gekommenen Immobilienfonds Whitehall auf sich gezogen. "Bei Transaktionen dieser Größenordnung gibt es sonst immer Ausschreibungen", sagte ein Manager einer großen ausländischen Fondsgesellschaft dieser Zeitung. Die Investmentbank Goldman Sachs, der der weltweit größte Immobilieninvestor Whitehall gehört, habe aber nicht wie üblich eine breite Ausschreibung gemacht. "Wir sind nie gefragt worden. Ich wüßte nicht, daß es da einen Ausschreibungsprozeß gegeben hat." Karstadt-Quelle ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Immobilienverkauf von Karstadt in der Kritik "Das war keine richtige Auktion" / Vorstandsvorsitzender Middelhoff: 20 ernsthafte Interessenten / Weitere große Transaktion in Sicht
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 03.04.2006
Wörter: 834
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING