Modernisiert

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 02.02.2006, S. 008 / Seitenüberschrift: Briefe an die Herausgeber Ressor

Zum Artikel "Populär? - Mit Goebbels: Das Kulturradio schafft sich selbst ab" (F.A.Z. vom 9. Januar): Liebend gern würde ich Eleonore Büning widersprechen, doch das ist leider unmöglich. Der NDR hat sein bis dahin erträgliches drittes Hörfunkprogramm 2002 im beschriebenen Sinn modernisiert. Zunächst konnte man, wenn man Rundfunk über Satelliten empfängt, noch auf das Klassikprogramm des Hessischen Rundfunks (HR Klassik) ausweichen, das jetzt aber in der bisherigen Form eingestellt worden ist. Das Hörfunk-Elend endet mit den sogenannten Kulturprogrammen ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Modernisiert
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Briefe an die Herausgeber Ressor
Datum: 02.02.2006
Wörter: 176
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING