Die Poesie privater Dienstverhältnisse Belagerung ohne Körperkontakt: Bernardo Bertoluccis Film "Shandurai und der Klavierspieler"

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 02.03.2005, S. 037 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Sollte sich jemand überrascht fragen, wo denn auf einmal ein neuer Bertolucci herkommt, braucht er sich nicht zu wundern: "Shandurai und der Klavierspieler" ist kein neuer Bertolucci, aber ein alter ist es auch nicht, denn er war bei uns tatsächlich noch nie zu sehen. Der Film stammt aus dem Jahr 1998, ist fürs italienische Fernsehen entstanden, hatte auf dem Festival in Toronto Weltpremiere, war dann in Amerika auf DVD erhältlich und hat nie den Weg in unsere Kinos gefunden. Das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Poesie privater Dienstverhältnisse Belagerung ohne Körperkontakt: Bernardo Bertoluccis Film "Shandurai und der Klavierspieler"
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 02.03.2005
Wörter: 779
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING