Die Stiftung Warentest entdeckt junge Verbraucher als Zielgruppe Mehr Aktualität durch neue Methoden / Die Zeitschrift "test" kämpft gegen Auflagenrückgang / Jahresbericht

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 22.07.1998, S. 015 / Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Wirtschaft

Ke. BERLIN, 21. Juli. Die Stiftung Warentest hat den jugendlichen Verbraucher als Zielgruppe entdeckt. "Wichtig für unsere weitere Entwicklung wird sein, daß wir die Arbeit der Stiftung Warentest auch für die jüngere Generation interessant machen," sagte Alleinvorstand Werner Brinkmann am Dienstag bei der Vorlage des Jahresberichtes der Gesellschaft für 1997 in Berlin. So will die Stiftung den vor einigen Jahren eingestellten Wettbewerb "Jugend testet" noch im Spätsommer dieses Jahres zu neuem Leben erwecken. Zwar sei das Interesse der Verbraucher ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Stiftung Warentest entdeckt junge Verbraucher als Zielgruppe Mehr Aktualität durch neue Methoden / Die Zeitschrift "test" kämpft gegen Auflagenrückgang / Jahresbericht
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Wirtschaft
Datum: 22.07.1998
Wörter: 481
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING