Der Nachfolger von Dragoslav Stepanovic erhält einen Vertrag bis Juni 1998 Ehrmanntraut wird neuer Trainer in Frankfurt "Das ist eine ungeheuer reizvolle Aufgabe"

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 21.12.1996, S. 027 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

FRANKFURT. "Ich bin jung und dynamisch." So lautet die Kurzbeschreibung des neuen Trainers der Frankfurter Eintracht. Horst Ehrmanntraut, bis April dieses Jahres beim SV Meppen tätig und seither ohne Beschäftigung auf dem Fußballplatz, ist am Donnerstag nachmittag vom Präsidium der Frankfurter Eintracht zum Nachfolger des am 7. Dezember wegen anhaltender Erfolglosigkeit beurlaubten Dragoslav Stepanovic berufen worden. Mit 41 Jahren ist Ehrmanntraut einer der Jüngeren der Trainergarde, auch wenn er mit Blau-Weiß 90 Berlin und anschließend in fast fünf Jahren ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Der Nachfolger von Dragoslav Stepanovic erhält einen Vertrag bis Juni 1998 Ehrmanntraut wird neuer Trainer in Frankfurt "Das ist eine ungeheuer reizvolle Aufgabe"
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 21.12.1996
Wörter: 725
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING