Ehepaar Kahl feiert Kronjuwelenhochzeit

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 12.09.1996, S. 012 / Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort

Nach 75 Ehejahren sind Emilie und Otto Kahl aus dem südthüringischen Neustadt am Rennsteig immer noch ein Herz und eine Seele. Emilie Kahl erinnert sich an ihren Hochzeitstag so, als wäre er gestern gewesen. Zusammen mit ihrem ein Jahr älteren Mann Otto hat die 96 Jahre alte Frau am Mittwoch die Kronjuwelenhochzeit gefeiert. Dieses Fest dürfte in Deutschland einmalig sein. "8000 Ehepaare gibt es noch, die vor 65 Jahren oder eher geheiratet haben", sagte ein Sprecher des Statistischen Bundesamtes. Daß ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ehepaar Kahl feiert Kronjuwelenhochzeit
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort
Datum: 12.09.1996
Wörter: 326
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING