Werner Theisen gestorben

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 07.05.1993, S. 007 / Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik

Es war seiner Beharrlichkeit zu verdanken, daß ihm viele Bürger Respekt entgegenbrachten. Werner Theisen, im Oktober 1927 in der Eifel, in Rittersdorf, geboren, suchte sich sein Betätigungsfeld in Koblenz. Er war dort seit 1974 Rechtsanwalt, später auch Geschäftsführer des Mittelrhein-Verlages, der sein Auge keineswegs nur auf das Land zwischen Rhein und Mosel wirft. Gerade dort aber, am Deutschen Eck, focht Theisen Kämpfe aus, die ihm zur Bekanntheit verhalfen in ganz Deutschland. Denn zusammen mit seiner Frau Anneliese, Gesellschafterin im Mittelrhein-Verlag, s ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Werner Theisen gestorben
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik
Datum: 07.05.1993
Wörter: 175
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING