Das Omega-Mirakel

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 18.08.2013, S. 053 / Seitenüberschrift: Wissenschaft Ressort: Sonntagsze

Millionen von Menschen schlucken Fischölkapseln, weil sie glauben, damit etwas für ihre Gesundheit zu tun. Doch zu viel des Guten kann auch schädlich sein. Von Richard Friebe Wer sich gesund ernähren will und dabei auf sichere wissenschaftliche Erkenntnisse setzt, hat immer wieder Grund, zu verzweifeln. Mal gelten Kohlenhydrate als gesunde Energielieferanten, mal werden sie als Schadmoleküle entlarvt, die Krebs und Diabetes fördern. Mal wird Sojaprotein gepriesen, weil es angeblich das Leben verlängert, dann wieder steht es im Verdacht, das Immunsystem zu ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Lebensmittel, Nestlé SA, Vevey, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Das Omega-Mirakel
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Wissenschaft Ressort: Sonntagsze
Datum: 18.08.2013
Wörter: 1537
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING