Weißt du, wie man einfach verschwindet?

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 10.03.2013, S. 043 / Seitenüberschrift: FEUILLETON SPEZIAL Ressort: Sonn

Der Brasilianer Rafael Cardoso schreibt Geschichten über Frauen in Rio und ist der Urenkel eines Bankiers der Weimarer Republik. Jetzt sucht er dessen Spuren in Berlin Als draußen ein ungemütlicher, wintriger Nachmittag einer ebensolchen Nacht Platz macht, neigt sich das Gespräch mit dem brasilianischen Schriftsteller Rafael Cardoso seinem Ende zu. Wir hatten eigentlich über ein ambitioniertes Buch sprechen wollen, das Cardoso vor längerer Zeit geschrieben hat, und am Ende wurde genauso viel über ein noch ambitionierteres Buch gesprochen, das er noch ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Buchkritik, Schriftsteller, Schickele, René, Döblin, Alfred
Beitrag: Weißt du, wie man einfach verschwindet?
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: FEUILLETON SPEZIAL Ressort: Sonn
Datum: 10.03.2013
Wörter: 1424
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING