Sprich oder stirb! Joel Schumachers Film "Nicht auflegen" zielt ins Herz der Medien und der Filmindustrie

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 03.08.2003, S. 022 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Sonntagszeit

Wenn wir die Festnetznummern des Himmels und der Hölle wüßten, dann hätten wir längst angerufen. Es gäbe durchaus ein paar Fragen, die wir mit den zuständigen Instanzen gern erörtern würden (was kommt, was bleibt, was blüht uns nach dem Tod?) - aber so, wie die Leitungen beschaffen sind, kämen wir ohnehin niemals durch, und wenn doch, dann meldete sich ganz sicher eine schnöselige Assistentin mit der Auskunft, der Chef sei gerade in einer Besprechung; er rufe aber zurück. Es ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Sprich oder stirb! Joel Schumachers Film "Nicht auflegen" zielt ins Herz der Medien und der Filmindustrie
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Sonntagszeit
Datum: 03.08.2003
Wörter: 1109
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING