Tatjana Patitz

DIE ZEIT vom 10.01.2019 / zeitmagazin

ICH HABE EINEN TRAUM
Von klein auf war es einer meiner größten Träume, Pferde zu haben. Als ich fünf Jahre alt war, wir lebten damals in Stuttgart, nahm mich mein Vater das erste Mal mit auf einen Reitplatz. Ich sah die Pferde und war sofort begeistert. Obwohl sie viel größer waren als ich, hatte ich keine Angst vor ihnen, nur Respekt. Ein Jahr danach zogen wir nach Schweden. Zu Hause fühlte ich mich dort nie, ich hatte immer das Gefühl, fremd zu sein. Wir kamen aus einem anderen Land und hatten einen komischen Akzent. Meine Mitschüler zogen mich deswegen oft auf. Kinder können ja ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier, Urlaub, Pferdesport, Schweden
Beitrag: Tatjana Patitz
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 10.01.2019
Wörter: 562
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING