"Das mag ich zum Einschlafen"

DIE ZEIT vom 10.01.2019 / zeitmagazin

PRÜFERS TÖCHTER MEINE 11-JÄHRIGE
Ich habe nichts im Speziellen gegen Rufus Beck. Ich denke, er ist ein guter Schauspieler und überhaupt ein netter Typ. Er hat eine schöne, wandelbare, sonore Stimme. Das weiß ich, weil ich dieser Stimme mehrere Stunden am Tag lauschen muss. Und das ist eben mein Problem mit Rufus Beck. Er hat einen zu großen Platz in meinem Leben. Rufus Beck kam in meine Welt mit der Hörbuch-Edition von Harry Potter. Es sind alle sieben Bände im MP3-Format. 137 Stunden. Ich hatte es schon einmal an dieser Stelle erwähnt: Die Kinder bekamen die Geschichten vor einigen Jahren geschenkt. Seitdem laufen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Literatur, CD-Kritik, Hörbuch
Beitrag: "Das mag ich zum Einschlafen"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 10.01.2019
Wörter: 518
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING