Mark Knopfler

DIE ZEIT vom 06.12.2018 / zeitmagazin

ICH HABE EINEN TRAUM
Vieles von dem, was für die meisten Menschen einfach und selbstverständlich ist, dauert bei mir länger. Ich gehe zum Beispiel unglaublich langsam, weil es mich stresst, mich schnell zu bewegen. Auf dem Bürgersteig werde ich von alten Damen überholt, ebenso von kleinen Mädchen auf dem Weg zur Schule. Mir fehlt der Instinkt für Schnelligkeit. Ich gehe nicht, ich schlendere. Irgendwann habe ich einfach akzeptiert, dass ich langsam bin. Darüber hinaus bin ich ungeschickt. Die meisten Menschen, die einen Parka besitzen, stecken einfach ihre Arme in die Ärmel und ziehen den Reißverschluss hoch, fertig. Mich stellt das Hochziehen eines Reißverschlusses vor ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Arbeit und Sozialstaat, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mark Knopfler
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 06.12.2018
Wörter: 496
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING