In New York geriet Moritz Bleibtreu als junger Schauspieler in eine Krise. Da meldete sich seine Mutter

DIE ZEIT vom 06.12.2018 / zeitmagazin

DAS WAR MEINE RETTUNG
Herr Bleibtreu, haben Sie jemals Rettung gesucht? Retten musst du dich immer selber - oder du musst jemanden haben, der dich so liebt, dass er es tut. Bei mir war das meine Mutter. Als ich mit 19 Jahren in New York war, um die Schauspielerei zu lernen, merkte meine Mutter wohl instinktiv: Die nehmen dem Jungen jetzt sein Rückgrat weg. Der muss da fort, und zwar gleich. Mir war das damals gar nicht klar, sie hat es mir erst später erzählt: Sie habe gewusst, ich ginge sonst vor die Hunde. Was war so schlimm in New York? Ich habe dort ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspieler, Bleibtreu, Moritz, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: In New York geriet Moritz Bleibtreu als junger Schauspieler in eine Krise. Da meldete sich seine Mutter
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 06.12.2018
Wörter: 689
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING