Die Notärztin

DIE ZEIT vom 09.10.2014 / Wirtschaft

Was bewegt Julia Jäkel?
Julia Jäkel blickt in die Tiefe des Universums. Sie hat den Stuhl weit nach hinten geklappt und kann halb im Liegen die Planeten kreisen sehen, es ist ein Ewigkeitsmoment, die Sterne so nah, und sentimentalere Gemüter hätten vielleicht gefragt: Wer bin ich? Was wird aus mir? Julia Jäkel denkt, sie kenne die Antwort. Das war im Frühjahr 2013 - und sie lag falsch. An jenem Abend war Jäkel im Hamburger Planetarium zu Gast bei einer privaten Feier mit viel Medienprominenz. Da wusste sie bereits, dass sie eine Woche später zur Vorstandschefin von Gruner + Jahr ernannt würde, dem lange Zeit ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Presse, Gruner + Jahr AG & Co., Hamburg, Bertelsmann SE & Co. KGaA, Jäkel, Julia
Beitrag: Die Notärztin
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 09.10.2014
Wörter: 1770
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING