Argumentiert, pöbelt nicht herum

DIE ZEIT vom 30.08.2012 / Politik

VON MARKUS BECKEDAHL M. BECKEDAHL, 35, bloggt auf "netzpolitik.org" und organisiert die re:publica-Bloggerkonferenzen. Mit Falk Lüke hat er dieses Jahr bei dtv das Buch "Die digitale Gesellschaft" veröffentlicht Ich habe keine Lust mehr, meine Zeit mit Leuten wie "fritzdermeckerer" zu vergeuden. Seit nicht mal einem Jahr schreibt er auf meinem Blog netzpolitik.org Kommentare, es sind bereits mehr als hundert mit ähnlichem Inhalt: "ach gottchen, das wundert mich doch ... dieses dreckspack ... naja, mal abwarten bis wir sie aus ihren löchern holen ..." Ich habe keine Lust auf die gruppendynamischen Rituale, in denen sich einige ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Online-Publizieren, Elektronisches Publizieren, Weblog, Community
Beitrag: Argumentiert, pöbelt nicht herum
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 30.08.2012
Wörter: 1099
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING