Trauriger Jäger

WirtschaftsWoche vom 19.10.2018 / Unternehmen

Wenn sein Beruf ihm Zeit lässt, streift Thomas Ganske durch die Wälder rund um sein Rittergut Hohenhaus im nordhessischen Bergland. Mit etwas Glück kann er da Wildkatzen oder Luchse beobachten. In solchen Momenten ist er gern allein. "Völlige Ruhe, völliges Abschalten sind für das Arbeiten essenziell." Es klingt nach Erinnerung. Denn die Zeit findet Ganske kaum noch: "Es bleibt zu wenig Zeit, um auf der Jagd erfolgreich zu sein." Der Satz könnte in einem der Romane stehen, die er verlegt. Die Herausforderung Ganskes in beruflicher Hinsicht beschreibt er gut. Sein Großvater Richard und sein Vater Kurt zählten wie ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Familienbetrieb, Management, Presse, Unternehmen
Beitrag: Trauriger Jäger
Quelle: WirtschaftsWoche Online-Archiv
Ressort: Unternehmen
Datum: 19.10.2018
Wörter: 1542
Preis: 2.97 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING