Megastar in kurzen Hosen

DIE WELT / WELT am SONNTAG vom 27.07.2018 / Ressort: HAMBURG

Stefan Krulle Rekorde sind ja dazu da, irgendwann gebrochen zu werden. Am Mittwoch war es mal wieder so weit, es fanden sich 82.500 Zuschauer auf der Trabrennbahn Bahrenfeld ein, um sich den Songs von Ed Sheeran hinzugeben - schlappe 500 mehr als im vergangenen Jahr bei den Rolling Stones im Stadtpark. Von deren Auditorium unterschied sich das des 27-jährigen Briten naturgemäß erheblich und ungeahnt erfreulich. Die Frauen waren in der Mehrzahl, zudem blickte man ausschließlich in freundliche, friedfertige Gesichter. Vergleichbar war lediglich die Motivation, überhaupt eines der teuren Tickets erstanden zu haben: Zu den Stones gingen die Besucher ebenso wie ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musik, Kultur, FKP SCORPIO Konzertproduktionen GmbH, Sheeran, Ed
Beitrag: Megastar in kurzen Hosen
Quelle: DIE WELT / WELT am SONNTAG Online-Archiv
Ressort: Ressort: HAMBURG
Datum: 27.07.2018
Wörter: 732
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING