Austilat SPART // Verlorene Meilen // Warum ich nicht mehr treu sein will

Der Tagesspiegel vom 27.08.2017 / SONNTAG

Von Andreas Austilat Irgendwie habe ich kein Glück mit Rabatten. Nicht, dass es an Warnungen gefehlt hätte. Ich habe ja regelmäßig Mails bekommen, die mich daran erinnerten, wie wichtig es wäre, mir jetzt ein Schnäppchenticket zu sichern, damit bloß keine wertvollen Prämienmeilen verfallen. Und nun? Sind sie wohl alle weg. Seit dem 19. August heißt es jedenfalls beim Topbonus-Programm von Air Berlin: "Wir müssen das Meilen sammeln und das Meilen einlösen solange aussetzen, bis wir Klarheit über die Situation erlangt haben." Ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Denn erstaunlicherweise kann man auf der Startseite des Topbonus-Programms noch das Feld für ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Werbung und Marketing, Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG, Tchibo GmbH, MediaMarktSaturn Retail Group Media-Saturn-Holding GmbH
Beitrag: Austilat SPART // Verlorene Meilen // Warum ich nicht mehr treu sein will
Quelle: Der Tagesspiegel Online-Archiv
Ressort: SONNTAG
Datum: 27.08.2017
Wörter: 367
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Der Tagesspiegel GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING