Im Anwohnerpark

die tageszeitung vom 10.03.2016 / Kultur

MANJA PRÄKELS Teil 26: Was nicht ist, ist aber möglich! Dass man überhaupt so weit gucken kann!" " Wann warst du denn das letzte Mal aus der Stadt raus?" " Als Kind vielleicht. Kann mich nicht erinnern." " Von einem Hochhaus kann man doch auch weit gucken." " Aber das ist nicht dasselbe." Der Storchenmann hatte begonnen, seinen Horst vor den Toren Berlins zu entrümpeln. Er war noch früher heimgekehrt als letztes Jahr. Im Laden des Biobauernhofs, der die einzige Einkaufsmöglichkeit weit und breit und zudem mit einem kleinen Ausschank bestückt war, berichteten die Dorfbewohner einander aufgeregt, wo Hermann, wie sie ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Im Anwohnerpark
Quelle: die tageszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 10.03.2016
Wörter: 936
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © taz, die tageszeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING