Neues Leben bei Golden Toast

Sächsische Zeitung vom 28.08.2017 / Lokales

Radebergs Wirtschaftsreferent hat Recht behalten. Das Areal im Gewerbegebiet an der Pillnitzer Straße, von dem aus bis Anfang des Jahres noch regelmäßig die Lieken AG ihre "Golden-Toast"-Brote ausgeliefert hatte, werde nicht lange leer stehen, prophezeite Marco Wagner. Die Lieken AG hatte ja bereits lange im Vorfeld einen größeren Umstrukturierungsprozess angekündigt, "und im Zuge dieser Umstrukturierung wurde auch entschieden, die Logistik neu zu organisieren und zu zentralisieren - deshalb wird es nun also kein Lager mehr in Radeberg geben", hatte Tanja Sellner von der Lieken-Pressestelle im März auf SZ-Nachfrage erklärt, warum am Ausliefer-Lager an der Pillnitzer Straße nun plötzlich ein großes ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Transport und Verkehr, Standort, Lieken AG, Berlin
Beitrag: Neues Leben bei Golden Toast
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 28.08.2017
Wörter: 612
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING