Denk an dich

Süddeutsche Zeitung vom 13.09.2014 / Ressort: Die Seite Drei

Nichts funktioniert, und das funktioniert tatsächlich. Konzentriert an das Nichts denken, und schon senkt sich der Kampfjet wie durch Zauberei unter die horizontale Linie, die den Bildschirm in die obere und untere Hälfte teilt. Gedanken an eine schwarze Wand hatten nichts geändert an der Flughöhe, Ich-bin-ganz-entspannt auch nicht. Ruhig an ein paar Takte aus Johann Sebastian Bachs Wohltemperiertem Klavier zu denken, hatte das Flugzeug sogar leicht angehoben, in die falsche Richtung also, nicht so schnell und so weit in die Höhe wie vorhin mit der Idee Manuel-Neuer-vorm-Elfmeter. Da war die Aufgabe allerdings auch gewesen: Flugzeug nach oben! Aber Nichts ...

blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Schlagwörter: Medizin, Novartis AG, Basel, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Denk an dich
Quelle: Süddeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: Ressort: Die Seite Drei
Datum: 13.09.2014
Wörter: 2732
Preis: 3.57 €
Alle Rechte vorbehalten. © Süddeutsche Zeitung GmbH
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING