RRPS erhält Qualitäts- und Gütesiegel

Schwäbische Zeitung vom 18.08.2017 / Lokales

Viel Platz für Nachwuchsentdecker in der Kindertagesstätte, gesundheitsorientiertes Fitnesstraining, mehrmonatige Sabbaticals oder mobile Arbeitszeitregelungen Rolls-Royce Power Systems und seine Tochtergesellschaften bieten zahlreiche Möglichkeiten, berufliche und private Belange in Einklang zu bringen. Für seine Personalpolitik und Mitarbeiterorientierung ist das Unternehmen eigenen Angaben zufolge nun erneut mehrfach ausgezeichnet worden. Zum vierten Mal in Folge ist Rolls-Royce Power Systems (RRPS) mit dem Qualitätssiegel "Beruf und Familie" dafür zertifiziert worden, mit diesen Angeboten Familien und die individuellen Lebensphasen der Beschäftigten in den Mittelpunkt zu stellen. Das Qualitätssiegel "Beruf und Familie" umfasst die Gesellschaften MTU Friedrichshafen sowie erstmals auch die Tochtergesellschaften MTU Onsite Energy Gas ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Beruf-Ingenieur, Frau und Beruf, Karriere, Flugzeug
Beitrag: RRPS erhält Qualitäts- und Gütesiegel
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.08.2017
Wörter: 304
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING